HackSec - Board
Hier wird NUR um die Sicherheit Diskutiert. Jegliche anfragen über Hacks oder Exploits werden sofort Gelöscht und der Verfasser wird Bestraft!!!
HackSec - Board » Sonstiges » Member - Vorstellung » Delphi_Crack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen Delphi_Crack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delphi_Crack Delphi_Crack ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Essen

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.151
Nächster Level: 1.454

303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Delphi_Crack antworten | Zitat | ändern | melden       TOP

Wer steckt hinter dem Pseudonym Delphi_crack?

Gute Fragedie wohl kaum einer beantworten kann, noch nicht mal ich.

Fangen wir aber mal an um diese Person hinter dem Pseudonym zu beschreiben und evtl etwas Kennen zulernen.

Geboren wurde ich am 2.6.1983 in mittem vom Ruhrpott. Damals war die Luft noch vom Zechen dasein geprägt und Computer ect gab es noch nicht wirklich.

Im Jahre 1989 bekam ich mein ersten Computer den C64. Da fing es an mich für diese Neuartige und unerforschte Technik zu begesitern.

In den anfängen hab ich nur darauf gezockt aber mich begeisterte auch die Technik dahinter, so fing ich an zu lernen wie ein Computer funktioniert.

Mitte der 90er ging es dann steil aufwärts mich auch mit dem Internet zu beschäftigen. Ja das kam erstmals auch zu uns. Damals noch mit dem super schönen 28k Modem.
Bevor man ins Internet wollte hat man natürlich alle gefragt ob noch wer Telefonieren will oder ein Anruf erwartet. Ja, damals war es noch so, entweder oder. Ein auge war sogar permament in Richtung Uhr, da es noch keine Flat gab.

Mittlerweile hat sich alles stets verbessert und ist schneller geworden.

Ich habe mich auch gewandelt, nach dem ich mehrere Firmen in der IT Branche hatte hab ich mich jetzt als Arbeitnehmer fokusiert und bin Berfuskraftfahrer geworden.
Was ich auch die nächsten 25 Jahre bis zur Rente auch beibehalten will.

Aber das soll nicht heißen das ich komplett der IT-Szene den Rücken kehre, im gegenteil. Hobbym mäßig mach ich es dennoch sehr gerne.

Gruß
Delphi_Crack

10.04.2020 22:04 Offline | EMail | www | suchen | Buddy | ICQ | |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema Antworten
HackSec - Board » Sonstiges » Member - Vorstellung » Delphi_Crack

Rechtliches
Datenschutzerklärung | Impressum

Forensoftware
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Partnerseiten